9 €
Befüllung bzw. Inbetriebnahme Split-Klimaanlage
Hallo,ich möchte bei mir selbst eine Klimaanlage installieren und suche hierfür jemanden, der mir die Befüllung und Inbetriebnahme vornehmen kann. Meine Hoffnung ist auf dem Weg schneller zu einer laufenden Anlage zu kommen.Die Herstellerauswahl möchte ich zusammen mit dem Inbetriebnehmer treffen. Bevorzugt Daikin, Mitsubishi oder andere namhafte Hersteller.Es sind 4 Innengeräte und 1 Außengerät geplant. Leitungsverbindung der Klimaleitungen, also Bördelung, gerne ebenfalls durch den Inbetriebnehmer.