Pflege und Bespaßung für 2 Shettys
Ich suche für unsere 2 Ponys Unterstützung bei der Pflege, Bespaßung und Versorgung. Bei weiteren Fragen bitte melden. Nein...ich nehme nicht noch Tiere an oder möchte die Stallgemeinschaft vergrößern. Schön wäre jemand mit Pferdeerfahrung. Die Tiere sind nicht eingeritten oder eingefahren, aber wer Interesse hat...