€ auf Anfrage
Mitfahrgelegenheit von Weiden nach Oberviechtach
Hallo ich suche gegen Benzingeld eine Mitfahrgelegenheit von Weiden nach Oberviechtach. Dienstbeginn 5.45Uhr.Wer von Euch fährt nach OVI und würde mich mitnehmen? Zurzeit muss meine Frau mit unserem kleinen Sohn die Fahrt leisten was nicht gerade vorteilhaft für den Kleinen ist.Bitte meldet Euch!!!!!!!