Einbau Split-Klimaanlage
51105 Innenstadt - Poll
Bau & Handwerk
Hallo,ich möchte gerne eine Split - Klimaanlage eingebaut bekommen mit zwei Innen teilen und einem Kompressor außen.Die Inneneinheuten sollen in zwei Räumen unter der Decke hängen. Sie können so platz...Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Hallo,ich möchte gerne eine Split - Klimaanlage eingebaut bekommen mit zwei Innen teilen und einem Kompressor außen.Die Inneneinheuten sollen in zwei Räumen unter der Decke hängen. Sie können so platziert werden, dass sie nur durch eine Wand getrennt ca 20 cm auseinander hängen. Strom und Schlauch können durch die Decke auf den Speicher verlegt werden (also kein Unterputzdose etc nötig). Die Außeneinheit kann auf dem Erker stehen -> Schlauch und Kabel durch die Dachpfannen verlegen. Abstand der Inneneinheiten zur Außeneinheit ca 3m.Gerne Angebote mit oder ohne Klimaanlage, kann die Anlage auch selber kaufen.Vielen Dank,Klaus Köhne
