klimaanlage Eigene (3j.alt) einbauen
67435 Rheinland-Pfalz - Neustadt an der Weinstraße
Bau & Handwerk
DAIKIN ANLAGE ABGEBAUT IM HERBST 2025 GAS NOCH DRIN MÖCHTE DIESE WIEDER EINBAUEN im 2. GESCHOSS AUF BALKON UND INNEN ÜBER BALKONTÜR .DISTATNZ DIREKTE WAND LEITUNGEN MAX. 3METER. eventl. neue kupferlei...Mehr anzeigenWeniger anzeigen
DAIKIN ANLAGE ABGEBAUT IM HERBST 2025 GAS NOCH DRIN MÖCHTE DIESE WIEDER EINBAUEN im 2. GESCHOSS AUF BALKON UND INNEN ÜBER BALKONTÜR .DISTATNZ DIREKTE WAND LEITUNGEN MAX. 3METER. eventl. neue kupferleitungen und schläuche werden benötigt ich kann mit handanlegen
