Für 15€/h in Augsburg: Suche 12. Klässler mind.3,7erDurchschnitt
86199 Bayern - Augsburg
Weitere Dienstleistungen
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich suche für 20 Euro pro Stunde jemanden, der aktuell in die 12. Klasse Gymnasium oder Fos/Bos geht und im Zwischenzeugnis der12. Klasse mindestens einen 3,7 Notendurc...Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich suche für 20 Euro pro Stunde jemanden, der aktuell in die 12. Klasse Gymnasium oder Fos/Bos geht und im Zwischenzeugnis der12. Klasse mindestens einen 3,7 Notendurchschnitt hatte (Die Streichfächer nicht eingerechnet in diesen Notendurchschnitt). Es ist so, dass du keine guten Noten brauchst, sondern einfach nur die Stoffgebiete schon mal gehört haben solltest, um mir anhand von Musterlösungen nur die Begriffe oder die Zahl sagen musst, die erforderlich sind, um weiter zu rechnen oder weiterzuschreiben. Also du musst mir nichts erklären. Deshalb würde ich nur 15 Euro pro 60 Minuten zahlen. Und bei der Häufigkeit der Stunden wäre ich auch flexibel, also wir können, wenn du z.B. in Ferienwochen mehr Zeit hast, mehrere Stunden an einem Tag hintereinander zu machen. Und. Wenn du im Lernstress bist, können wir auch mehrere Wochen oder auch mehrere Monate eine Pause machen und keine Stunden machen.15Euro pro Stunde würde ich zahlen für Vorbereitungsstunden, weil ich nach Beendigung meiner aktuellen Berufsausbildung Abitur machen möchte.Weil sich jedes Jahr ja ein bisschen der Lehrplan ändert und auch, weil je länger es her ist, dass man selbst Abitur gemacht hat, sich die die Erinnerung an diese Zeit ändert bzw. sich die Erinnerung immer mehr von der aktuellen Realität entfernt. Deshalb suche ich jemanden, der aktuell in der 12. Klasse ist.Grundsätzlich bin ich offen für Stunden über WhatsApp-Anruf.Und sonst bin ich auch offen die Stunden bei dir in der Nähe in einer Bäckereifiliale zu machen, sofern du in Augsburg, München, Landsberg, Ulm oder in Donauwörth wohnst.Ich wohne in Augsburg, aber ich bin in diesen Städten innerhalb von circa 45 min mit dem Zug.Aber an sich finde ich Stunden über WhatsApp-Anruf oder Zoom oder my.meetergo (je nach dem, was dir lieber ist) auch sehr gut.Und es ist so, dass das Risiko, ob mir die Stunde etwas bringen, bei mir Also du musst dir keine Gedanken daüber machen, wie viel mir die Stunden bringen. Ich habe Aufgaben mit Musterlösungen, die ich mit dir in den Stunden machen wollen würde. Also du musst auch nichts vorbereiten auf die Stunden.
